Überzeugende
Projekte

Wir arbeiten gerne mit unseren Kunden und sie auch mit uns. Unsere Kunden und wir passen einfach so gut zusammen, weil wir genauso vielseitig sind wie sie: Von der einfachen CTI bis zum Contact Center mit Skype for Business integrieren wir einfach Alles und das für die unterschiedlichsten Branchen. Unsere Case Studies zeigen am besten, was wir können – Nehmen Sie sich ein Beispiel:

Porr

Die Porr ist eines der größten Bauunternehmen Österreichs und gehört in Europa zu den führenden Full-Service-Providern im Hoch-, Tief- und Infrastrukturbau.

Dialog Semiconductor

Der Hersteller von hochintegrierten Mixed-Signal ICs setzt für seine länderübergreifende Unternehmenskommunikation auf Microsoft Lync 2013.

Europoles

Wie kann man einfach und effektiv ein neues Werk in eine Unternehmensstruktur integrieren und das auch noch über Landesgrenzen und damit Sprachbarrieren hinweg.

Eissmann Automotive

Als weltweit agierender Zulieferer für die Automobilindustrie setzt Eissmann Automotive auf eine Microsoft Lync-Lösung im Zusammenspiel mit einer Unify HiPath-Telefonanlage.

Hevert-Arzneimittel

Eine 15 Jahre alte Telefonanlage und eine 2-Draht-Telefonverkabelung waren der Ausgangspunkt für eine komplette Neukonzeption der ITK-Infrastruktur.

rose plastic AG

Das weltweit agierende Unternehmen rose Plasic AG optimiert seine Kommunikation durch das Zusammenspiel einer klassischen CTI-Lösung mit Lync.

innovabee GmbH

Die klassische Telefonie wurde bei innovabee durch einen Microsoft Office Communications Server ersetzt. Für die Umstellung sprachen eine Vielzahl von Gründen.

Apollo-Optik

Für seinen Stammsitz und die Filialen hat Apollo-Optik ein ausgefeiltes Servicekonzept entwickelt – dem muss die jedoch die ITK-Infrastruktur entsprechen.

Dachser

datac hat die Kommunikationswege des weltweit agierenden Logistik-Unternehmens neu aufgestellt.

AstraZeneca

Um Anfragen von Ärzten, Apotheken und Patienten serviceorientiert bearbeiten zu können, richtet AstraZeneca ein Service-Center ein.

MAN Diesel SE

Mit der Ablösung der Telex-Lösung durch ein zentrales Fax-System wurde 1995 bei MAN Diesel der erste Schritt in Richtung Unified Communications gemacht.

Albrecht Dürer Airport Nürnberg

Für eine zielführende Kommunikation setzte datac beim Airport Nürnberg auf Unified Messaging mit Novell Groupwise, ACD und IVR.

 

Gerne werden wir persönlich!
Rufen Sie uns an +49 (821) 4 20 90-116
oder schreiben Sie uns .