Contact Center

Sie mögen’s intelligent?

Dann sollte Ihr Contact Center auch so mit Kundenanfragen umgehen: Wir zeigen Ihnen,
wie intelligente Routingmechanismen Sie und Ihre Produkte perfekt dastehen lassen.

Sie wissen es am besten: Ihr Contact Center oder Ihr Customer Interaction Center ist die zentrale Schnittstelle zu Ihren Kunden. Damit die Kommunikation mit Ihrer wichtigsten Zielgruppe klappt, unterstützen unsere Lösungen Ihre Mitarbeiter. Denn jede Anfrage Ihrer Kunden ist anders: egal, ob Ihre Kunden lieber zum Telefon greifen, ein Fax schicken, im Chat anfragen, per E-Mail reservieren oder mit einer SMS benachrichtigt werden möchten – jede Anfrage muss effizient und vor allem rechtzeitig bearbeitet werden.


Deshalb erfolgt das Routing von Interaktionen oder Calls mit unseren Lösungen über intelligente Routingmechanismen. Mit Echtzeit-Monitoring und umfangreiche Statistiken haben Sie Ihr Servicelevel immer im Blick und können aktiv eingreifen. 

Wie funktioniert das?

  • Das Customer Interaction Center wird in Ihre bestehende Skype for Business- oder Telefoninfrastruktur eingebunden. 
  • Mit der Integration in Service- oder Business-Line-Anwendungen profitieren Sie zusätzlich. Gerne konzipieren und integrieren wir aber auch eine Anbindung an Ihr individuelles CRM- oder ERP-System.
  • Entlasten Sie sich bei Standard-Anfragen: Hier helfen effektiv und wirtschaftlich IVR-Mechanismen und Web-Workflows. Denn intelligentes Nummer-Routing identifiziert Anrufer und leitet sie zum passenden Ansprechpartner.
  • Eine echte Hilfe: Die Teamfunktion unterstützt Sie bei der Organisation Ihrer Mitarbeiter im Customer Interaction Center.

Und warum das Ganze mit datac?

Nun, weil Sie bei uns die Lösung bekommen, die Sie brauchen: Bevor wir mit der Lösungsdesign und der Umsetzung beginnen, nehmen wir Ihre Unternehmensprozesse unter die Lupe, analysieren Ihren Bedarf und Ihre Zielgruppen.

Und dann sollten Sie noch unsere Guten Gründe lesen und sich über die aktuellen Technologien informieren.

So können Sie sicher gehen, dass Sie den richtigen Partner wählen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf...

Denn die richtige Wahl der Lösung für Ihren Customer Interaction Center und die angemessene technische Umsetzung steigert nicht nur die Effizienz in Ihrem Unternehmen, sondern sorgt auch für zufriedene Mitarbeiter.

+49 821 42090-116