Support für Skype for Business. Certified und Premium.

Jede Menge Vorteile bietet Ihnen unsere Zertifizierung als

Skype for Business Certified Premium Support Partner: Sie profitieren von unseren umfassenden Supportleistungen und einer kompetenten Unterstützung – effizient und

in direkter Zusammenarbeit mit Microsoft!

Erste Adresse. Für Skype for Business.

Egal wie groß Ihr Unternehmen ist, für den reibungslosen Ablauf Ihrer Geschäftsprozesse ist eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Kommunikationslösung unabdingbar. Vor allem, wenn Sie Skype for Business als Telefonielösung mit Voice Enterprise einsetzen. Sie benötigen deshalb einen Support Partner, der Ihnen mit einem 24x7 Support zur Verfügung steht und alle Aspekte einer Lösung mit Skype for Business inklusive Hardware, Software, Netzwerk und System-Interoperabilität beherrscht.

Unser Angebot. Ihr Premium Support.

Unser Premium Support für Skype for Business stellt die Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Lösung sicher – basierend auf unserer langjährigen Erfahrung und in direkter Zusammenarbeit mit Microsoft.

  • Minimierung von Risiken, Problemen und Schwachstellen durch Prävention für einen problemlosen Betrieb von unternehmenskritischen Systemen
  • Direkter Zugang zu Microsoft Premier-Eskalationstechnikern, Supportanfragen werden direkt mit Microsoft Premier Services und in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Herstellern gelöst
  • Eskalation bei Skype for Business bis Tier 4 und bei Microsoft Produkten bis Tier 3
  • 24x7-Problemlösungssupport, in kritischen Fällen auch vor Ort

Ihr Ansprechpartner. Immer kompetent.

Bernd Häge ist der Ansprechpartner, wenn es um den Microsoft Premier Support für Lync geht.

Sie haben Fragen zu unserem Service-Angebot und wünschen eine individuelle Beratung?
Dann sprechen Sie uns an, denn unser Service hat einen Namen: 

Bernd Häge

Tel.: +49 821 42090-132

bernd.haege(at)datac-gmbh.de

Leiter Service Desk