Wir helfen direkt.

Unser Support reicht weiter als eine Telefonleitung.
Denn wir bieten direkten Support nicht nur per Telefon, sondern auch online von Bildschirm zu Bildschirm. Sie haben die Wahl!

Telefonisch

Bernd Häge, unser Leiter Service Desk, steht Ihnen mit seinem Service-Team direkt unter dieser Telefonnummer zur Verfügung. Sie haben einen Wartungsvertrag? Dann halten Sie doch gleich Ihre Vertragsnummer bereit. Informationen zu unseren Service-Angeboten finden Sie hier.

+49 821 42090-130

Online

Sie bekommen genau den kompetenten Service, den Sie brauchen: Wir bieten Ihnen  zwei Möglichkeiten, über Fernwartung unseren Service in Anspruch zu nehmen. Die Fernwartungssoftware wird online gestartet und funktioniert problemlos hinter Firewalls – bei voller Sicherheit! Eine Installation oder Konfiguration ist nicht notwendig.


Hier können Sie unser Gastmodul für den Teamviewer starten:


TeamViewer Gastmodul TeamViewer Gastmodul  


Unsere Kunden mit Skype for Business profitieren sogar im Service-Fall von ihrer Lösung und geben Desktop oder Programme einfach frei. Selbstverständlich kann die Web-App für Skype for Business generell genutzt werden. Dank Desktopsharing oder Fernwartungssoftware kümmert sich einer unserer Mitarbeiter in jedem Fall genauso persönlich um Sie, als wäre er direkt vor Ort.

Direkt

Sie sehen genau, was wir tun: Und wir können Ihnen anschaulich zeigen, wie es geht. Beliebige Inhalte können live von einem PC zum Anderen übertragen werden und Dokumente gemeinsam bearbeitet werden. Aber Achtung: Wir sehen alles, was auch Sie auf Ihrem Bildschirm sehen. Deshalb am besten alle nicht benötigten Programme und Dokumente schließen. So profitieren Sie von visueller Kommunikation und nachhaltigem Support.

Unser Service-Desk

+49 821 42090-130

 

service(at)datac-gmbh.de