Wir sprechen mit Ihnen. Jederzeit.

Wir bieten hochverfügbare Kommunikationssysteme, warum sollte unser Service nicht genauso sein? Und deshalb sprechen wir nicht nur jederzeit mit Ihnen,
sondern auch gerne!

Für uns ist Service keine lästige Begleiterscheinung, sondern der Mittelpunkt unseres Erfolgskonzeptes, es geht schließlich um Sie. Wir wollen Ihnen den besten Service bieten. Daran arbeiten wir täglich und Sie haben auch bei unsrem Service-Desk die Wahl:

Wir sind da. Immer. Ohne Ausnahme.

Unsere 24 Stunden-Rufbereitschaft ist 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr unter der Nummer +49 821 42090-130 erreichbar. Und wenn Sie keinen Wartungsvertrag haben, dann können Sie bei unseren Mitarbeitern einen Service-Auftrag anfordern.

Wir sind Premium. Für Skype for Business.

Das ist nicht nur eine tolle Zertifizierung, sondern ein echter Mehrwert für Sie: Als Skype for Business certified Support Partner haben wir den direkten Zugang zu Microsoft Premier-Eskalationstechnikern und zum Tier-3-Support. Das hilft nicht nur, wenn‘s mal besonders kompliziert ist.

Wir hören Ihnen zu. Und verstehen Sie.

Bei uns bekommen Sie immer den richtigen Ansprechpartner – unsere Mitarbeiter am Service-Desk sind unsere Know-how-Datenbank! Wir dokumentieren präzise und wissen auch untereinander, was wir tun. So können wir uns schnell in Ihre Lage versetzen.

Wir antworten schnell. Wirklich.

Ein Wartungsvertrag sichert Ihnen schnelle Reaktionszeiten und eine bevorzugte Behandlung zu.

Wir informieren Sie zeitig. Über Alles.

Incidents, Störungen, Call: Wir halten Sie auf dem Laufenden, wie es um den Fortschritt Ihres Service-Auftrags steht. So können Sie planen! 

Wir helfen Ihnen. Jetzt.

Denn wir sind immer vor Ort bei Ihnen – die neue Arbeitswelt macht es möglich. Mit der Lync-Web-App oder unserer Fernwartungssoftware pcvisit helfen wir in Echtzeit von Desktop zu Desktop. Das ist nicht nur komfortabel, sondern auch effektiv.

Wir verbessern uns. Stetig.

Bitte reden Sie mit uns. Denn wir wollen wissen, was Sie von uns halten. Deshalb schicken wir Ihnen ab und an eine kleine Umfrage. Das hilft uns, unseren Service zu optimieren. Vielen Dank!

Und hier die Details. Zum Nachlesen.

Alle Informationen rund um den datac-Service-Desk gibt es natürlich in PDF-Form zum Download:

Bernd Häge ist bei datac der Ansprechpartner für Service-Angebote rund um Microsoft Lync / Skype for Business.

Sie haben Fragen zu unserem Service-Angebot und wünschen eine individuelle Beratung?
Dann sprechen Sie uns an, denn unser Service hat einen Namen: 

Bernd Häge

Tel.: +49 821 42090-132

bernd.haege(at)datac-gmbh.de

Leiter Service Desk