Sie haben die Wahl:
certified und premium

Egal wie groß Ihr Unternehmen ist: Für den reibungslosen Ablauf Ihrer Geschäftsprozesse sind ein konstanter Betrieb und eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Lösung unabdingbar.

 

Sie benötigen deshalb einen Partner, der Ihnen mit Rat und Tat 24/7 zur Seite steht. Wie wir Sie unterstützen dürfen, entscheiden Sie selbst. Für Ihren individuellen Service-Level wählen Sie aus zwischen unseren verschiedenen Modellen: vom Ad-hoc-Service bis zum Managed Service.

 

Wir sind da.
Ohne Ausnahme.

Unsere 24-Stunden-Rufbereitschaft ist 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr unter der Nummer +49 821 42090-130 erreichbar. Und dabei sind wir immer vor Ort bei Ihnen – die neue Arbeitswelt macht es möglich.

 

Unsere Help-Desk-Software unterstützt Sie im Servicefall nicht nur effektiv, sondern auch  komfortabel. So haben Sie beispielsweise auf Wunsch direkten Zugriff auf Ihre Service-Tickets und jederzeit den Überblick. Ein Wartungsvertrag sichert Ihnen schnelle Reaktionszeiten und eine bevorzugte Behandlung. Und wenn Sie keinen Wartungsvertrag haben, dann können Sie bei unseren Mitarbeitern unkompliziert einen Service-Auftrag anfordern

 

Wir hören zu.
Und verstehen Sie.

Bei uns bekommen Sie immer den richtigen Ansprechpartner – unsere Mitarbeiter im Service-Desk sind unsere Know-how-Datenbank!

 

Wir dokumentieren präzise und wissen auch untereinander, was wir tun. So können wir uns schnell in Ihre Lage versetzen. Selbstverständlich halten wir Sie auf dem Laufenden, wie es um den Fortschritt Ihres Service-Auftrags steht. So können Sie planen!

 

Wir sind Premium.
Für Skype for Business.

Das ist nicht nur eine tolle Zertifizierung, sondern ein echter Mehrwert für Sie: Als Skype for Business Certified Support Partner haben wir den direkten Zugang zu Microsoft Premier-Eskalationstechnikern und zum Tier-3-Support. Das hilft nicht nur, wenn’s mal besonders kompliziert ist.

 

Wir sind Manager.
Für Ihren Betrieb.

Sie haben es gerne einfach? Dann sind wir Ihr Partner! Wir übernehmen die Verantwortung für Ihre Lösung und kümmern uns um den reibungslosen Betrieb.

 

Unser Rundum-Sorglos-Paket beinhaltet das Monitoring und Management von Cloud-basierender IT-Infrastruktur, einschließlich der Bereitstellung von Lizenzen. So können Sie sich am besten um das kümmern, was Sie am besten können.

 

Wir sind die Notaufnahme.
Für jeden Fall.

Ihr System steht still und Sie wissen nicht, an wen Sie sich wenden sollen? Dann senden Sie SOS und wir kümmern uns um Ihren akuten Fall. Auch dann, wenn Sie kein datac-Kunde sind. Denn wir helfen in Echtzeit von Desktop zu Desktop mit unserer Fernwartungssoftware, die Sie sich hier herunterladen können.

 

Gleiches gilt, wenn Sie mit Kinderkrankheiten oder Qualitätsproblemen kämpfen. Unser Systemcheck unterstützt Sie bei der Diagnose und identifiziert die nötigen Maßnahmen.

 

Gerne werden wir persönlich!
Rufen Sie uns an +49 (821) 4 20 90-130
oder schreiben Sie uns .