Aktuelles

10.12.2018

Rezertifizierung erfolgreich bestanden

Zwei Tage hat der Auditor des TÜV SÜD unser Qualitätsmanagementsystem unter die Lupe genommen: Alle drei Jahre steht die Rezertifizierung nach ISO 9001:2015 an. Jetzt kann sich das gesamte Team über das erfolgreich abgeschlossene Audit freuen.

10.12.2018

Was ist neu mit dem Skype for Business Server 2019?

Microsoft hat den Skype for Business Server 2019 im Oktober 2018 veröffentlicht. Damit steht fest, dass die On-Premise-Lösung von Skype for Business weiterhin Bestand hat. Der Skype for Business Server erhält mit der Version 2019 nicht nur ein Refresh, sondern auch erweiterte Funktionen im Hybridmodus mit Microsoft Office 365 / Teams.

20.11.2018

Webcast: Wie funktioniert der Einstieg in Microsoft Teams?

In einem viel beachteten Webcast hat unsere Geschäftsführerin Sabine Erlebach als Microsoft-Expertin gemeinsam mit André Beyer von unserem Partner Telekom Microsoft Teams als innovative Lösung für Zusammenarbeit vorgestellt.

6.11.2018

Microsoft Preferred Partner – datac ist bei Fast Forward dabei!

datac wurde von Microsoft als Preferred Partner in das neue Fast Forward Programm aufgenommen. Mit Fast Forward organisiert Microsoft sein hochkarätiges Partner Programm – den Microsoft Business Sales Circle – neu. Um Mitglied in diesem exklusiven Programm

25.10.2018

Neuer Termin für das Surface Hub 2 – zweistufiger Roll-out

Noch für dieses Jahr hatte Microsoft sein Surface Hub 2 angekündigt. Jetzt wird es ein Roll-out in zwei Schritten: Die Hardware, das Surface Hub 2S, soll im zweiten Quartal des kommenden Jahres erhältlich sein, jedoch mit der vorhandenen Software.