Aktuelles

12.1.2022

Wichtige Änderung beim Direct Routing mit Microsoft Teams – Anpassungen nötig!

Microsoft hat seine Kunden zum Jahresende mit einer Ankündigung zu Änderungen beim Teams Direct Routing überrascht: Wer diese nicht berücksichtigt und nicht entsprechende Anpassungen vornimmt, riskiert dass ab 1. März 2022 seine Telefonie mit Teams Direct Routing nicht mehr funktioniert.

11.1.2022

Was ist neu, was ist cool – unser Update für Teams von der Ignite 2021

Auf der Microsoft Ignite 2021 wurde angekündigt, dass Ende des Jahres der Co-Organizers kommt, den wir in unserem letzten Beitrag vorgestellt haben. Dann ist es möglich bis zu 10 Mitorganisatoren für Webinare und Meetings zuzuweisen. Eine öffentlich Preview gibt es für die neue Q&A Experience Ende November, die wir euch ebenfalls schon vorgestellt haben: Mit ihr kommt mehr Struktur für offene und moderierte Meetings sowie Webinare.