25.8.2022

Eine moderne und flexible IT-Landschaft für Wempe

 

„Zeitgemäße IT-Tools gewährleisten, dass Prozesse nahtlos ineinandergreifen und reduzieren die Komplexität, sodass wir uns noch stärker auf die geschäftlichen Mehrwerte konzentrieren können. Die Basis hierfür bilden die Infrastructure-as-a-Service (IaaS)-Leistungen aus der Private Cloud der q.beyond AG.“ so Frank Hennigfeld, Chief Digital Officer von Wempe.

 

In der Pressemitteilung von q.beyond erfahren Sie, wie die Expert:innen zusammen mit dem IT-Team von Wempe einen erfolgreichen Wechsel der eignen IT-Landschaft in die Private Cloud der q,beyond umgesetzt haben. Im nächsten Schritt übernehmen nun unsere Experten das Projekt, für eine zukünftige Telefonie auf VoIP (Voice over IP) via Microsoft Teams. Zudem unterstützen wir den Kunden bei der Einführung von Microsoft Intune – einer Lösung für das Client und Mobile Device Management (MDM).