Step by Step

 
 


Geht ganz schnell und tut nicht weh.

Wir lieben unkomplizierte Lösungen und kurze Wege – auch bei der Bewerbung. Schau‘ direkt in unsere Stellenangebote und finde Deinen Karriereeinstieg bei datac. Oder sende uns als kreatives Talent oder kommunikativer Kopf jederzeit Deine Initiativbewerbung. Wer weiß – vielleicht haben wir genau den richtigen Job für Dich!

 

 


 

Transparent, direkt und ehrlich

Hier erfährst Du, was Deine künftigen Kolleg:innen übers Arbeiten bei datac sagen.

 

„Schon bei meinem Einstieg, 2020, bei der datac war ich von der einwandfreien Organisation des On-Boardings sehr begeistert. Am meisten schätze ich die super Zusammenarbeit innerhalb der Firma, das tolle Arbeitsklima und die Hilfsbereitschaft aller Kollegen untereinander. Das macht datac für mich zu einem zukunftsorientierten, empfehlenswerten Arbeitgeber!“ - Kathrin Wagner Office Management

"Verantwortung wurde früh übertragen und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten gesetzt. Mit abwechslungsreichen Aufgaben und einem tollen Team unterstützt mich die datac voll und ganz, um mich beruflich entfalten und mein Studium neben der Arbeit erfolgreich abschließen zu können." - Alexander Geppert Dualer Student Wirtschaftsinformatik

"Mein Einstieg im letzten Jahr war durch Corona komplett remote. Dennoch bin dank Onboarding Buddy und Einarbeitungskonzept gut angekommen und war direkt Teil des Teams. Die SD-Kollegen sind wirklich super und die 600 km Entfernung nach Augsburg war nie ein Problem." - Mareike Pante Service Engineer

It is always a pleasure to work with such a great team and gain new experience and skills through the variety of projects. the potential for growth and the professional development are some of the key motivators at datac. - Wael Schakaki Architect

„Mit der Ausbildung bei der datac bin ich sehr zufrieden, weil ich sehr gute Ausbilder und hilfsbereite Kollegen habe. Zudem wird uns Azubis schon früh Verantwortung für gewisse Aufgaben übertragen. Dadurch fühlt man sich wertgeschätzt und man kann einen wichtigen Beitrag leisten.“ - Andreas Küchelbacher Auszubildender Fachinformatiker Systemintegration

"Ich bin froh, dass trotz dieser schnelllebigen IT(K) Welt eine Firmenzugehörigkeit von fast 15 Jahren bei der datac keine Seltenheit ist. Von der Ausbildung zum Fachinformatiker über die Tätigkeit als Service Desk Agent bis hin zur Leitung Service habe ich bei der datac meine berufliche Heimat gefunden. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue mit meinen Kollegen die aktuellen Herausforderungen zu meistern." - Christian Huber, Leiter Service

 

Für Dich haben wir uns Einiges ausgedacht!

 
 

Du hast Fragen?

Unsere Personalmanagerin
Melanie Müns freut sich, von Dir zu hören!

Telefon: +49 (821) 42090-106
E-Mail: melanie.muens(at)datac-gmbh.de