Einmalig oder regelmäßig.
Sie brauchen Hilfe? Sehr gerne: Unsere IT-Experten stehen Ihnen im akuten Servicefall 24/7 mit schneller Unterstützung zur Seite. Zudem bieten wir Ihnen unsere Managed Service-Pakete für eine regelmäßige Betreuung und den Betrieb Ihrer IT-Umgebung. Profitieren Sie von unserem Fachwissen und unseren professionellen Prozessen – optimal abgestimmt auf Ihre individuellen Anforderungen und Vorstellungen. Ob Ad-hoc-Fall oder operatives Management: Nutzen Sie unser umfassendes Know-how, als Microsoft Premier Support Service Partner haben wir auch direkten Zugang zu Microsoft Premier-Eskalationstechnikern und zum Tier-3-Support.
Flexibel und bedarfsgerecht.
Für alle, die es gerne einfach haben: Wir übernehmen die Verantwortung für IT-Umgebungen und stellen einen reibungslosen Betrieb sicher. Denn Management und Monitoring komplexer Infrastrukturen und Kommunikationslösungen erfordern Expertenwissen und entsprechende Ressourcen. Nicht jedes Unternehmen hat dafür qualifiziertes Personal – so empfiehlt sich eine externe Betreuung, angepasst ans jeweilige Lösungsszenario. Wir bieten ein modulares Managed Services-Portfolio, und kümmern uns entsprechend Ihrer Bedürfnisse um den operativen Betrieb Ihrer Umgebung, bis hin zur Übernahme der Admin-Rolle. Gerne bespricht unser Service-Team gemeinsam mit Ihnen Ihre individuellen Ansprüche an Verfügbarkeit und Effizienz. Für ein maßgeschneidertes Servicepaket, das genau zu Ihnen passt.
Alle Informationen finden Sie in unserer Leistungsbeschreibung. Besonders stolz macht uns, dass uns laut aktueller Kundenzufriedenheitsumfrage über 98 Prozent unserer Kunden weiterempfehlen würden.