Wir kümmern uns darum!

Einmalig oder regelmäßig.

Sie brauchen Hilfe? Sehr gerne: Unsere IT-Experten stehen Ihnen im akuten Servicefall 24/7 mit schneller Unterstützung zur Seite. Zudem bieten wir Ihnen unsere Managed Service-Pakete für eine regelmäßige Betreuung und den Betrieb Ihrer IT-Umgebung. Profitieren Sie von unserem Fachwissen und unseren professionellen Prozessen – optimal abgestimmt auf Ihre individuellen Anforderungen und Vorstellungen. Ob Ad-hoc-Fall oder operatives Management: Nutzen Sie unser umfassendes Know-how, als Microsoft Premier Support Service Partner haben wir auch direkten Zugang zu Microsoft Premier-Eskalationstechnikern und zum Tier-3-Support.

 

Wir managen Ihre IT:

Flexibel und bedarfsgerecht.

Für alle, die es gerne einfach haben: Wir übernehmen die Verantwortung für IT-Umgebungen und stellen einen reibungslosen Betrieb sicher. Denn Management und Monitoring komplexer Infrastrukturen und Kommunikationslösungen erfordern Expertenwissen und entsprechende Ressourcen. Nicht jedes Unternehmen hat dafür qualifiziertes Personal – so empfiehlt sich eine externe Betreuung, angepasst ans jeweilige Lösungsszenario. Wir bieten ein modulares Managed Services-Portfolio, und kümmern uns entsprechend Ihrer Bedürfnisse um den operativen Betrieb Ihrer Umgebung, bis hin zur Übernahme der Admin-Rolle. Gerne bespricht unser Service-Team gemeinsam mit Ihnen Ihre individuellen Ansprüche an Verfügbarkeit und Effizienz. Für ein maßgeschneidertes Servicepaket, das genau zu Ihnen passt.

 

Managed Services by datac.

 
Störungsbeseitigung (L2/3 Support Remote)
L2/3 Incident- und Problem-Management Hard- und Software (Admin-Support)
3rd Party Applikationen Software Assurance
Reminder zu ablaufenden Zertifikaten (ohne Austausch)
Betriebsleistungen remote
Patch-Management Applikationen und Betriebssystem
Management und Erneuerung externer und internen Zertifikate
Management von Usern/Ports
Proaktives Monitoring
Maschinen Monitoring
Störungsbeseitigung (L2/3 Support Remote)
Erhöhte Reaktionszeiten nach Bedarf
7/24 h Service
Basic Service inkl. Hardware Service
Managed Service Standard
Managed Service Premium
Reaktionszeit 4 h
Reaktionszeit 4 h
Reaktionszeit 4 h
optional
optional
optional
optional
optional
optional
optional
optional
optional
optional
 

Alle Informationen finden Sie in unserer Leistungsbeschreibung. Besonders stolz macht uns, dass uns laut aktueller Kundenzufriedenheitsumfrage über 98 Prozent unserer Kunden weiterempfehlen würden.

 

Ihr direkter Ansprechpartner für
unsere Module von Managed Services

Christian Huber, Leiter Service Desk

Tel.: +49 821 42090-133
service(at)datac-gmbh.de