Egal wie groß Ihr Unternehmen ist: Für den reibungslosen Ablauf Ihrer Geschäftsprozesse sind ein konstanter Betrieb und eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Lösung unabdingbar.
Sie benötigen deshalb einen Partner, der Ihnen mit Rat und Tat flexibel zur Seite steht. Wie wir Sie unterstützen dürfen, entscheiden Sie selbst. Für Ihre individuellen Anfoderungen wählen Sie aus zwischen unseren verschiedenen Service-Modellen: vom Ad-hoc-Service bis zum Managed Service. Wir stellen Ihnen unsere geschulten IT-Experten, unser Fachwissen und unsere professionellen Prozesse ganz nach Ihren Vorstellungen zur Verfügung.
Denn wir implementieren nicht nur die Technologien für den Modern Workplace, sondern unterstützen Sie bei der Verwaltung und dem Betrieb Ihrer Kommunikationslösung. Unser Team steht Ihnen für klassische Serviceleistungen 24/7 mit Rat und Tat zur Seite. Fehlen entsprechende Ressourcen oder die Expertise, sind wir der richtige Ansprechpartner für das operative Management Ihrer Umgebung mit Microsoft 365, Microsoft Teams oder Skype for Business. Informieren Sie sich über unser modulares Portfolio für Managed Services.
Das ist nicht nur eine tolle Zertifizierung, sondern ein echter Mehrwert für Sie: Als Premier Support Service Partner haben wir den direkten Zugang zu Microsoft Premier-Eskalationstechnikern und zum Tier-3-Support. Das hilft nicht nur, wenn’s mal besonders kompliziert ist.
Und was sagen unsere Kunden dazu? Auch die finden, dass wir Premium sind. Denn 98 Prozent unserer Kunden würden uns als Geschäftspartner weiterempfehlen – so das Ergebnis unserer aktuellen Kundenzufriedenheitsumfrage.
Unsere umfassenden Leistungsbeschreibungen zum datac-Service unterscheidet zwischen Betrieb (Managed Service) und dem klassischen Servicefall (Incident- und Problem-Management). Für Ihren Überblick haben wir Ihnen hier wichtigsten Bausteine unseres Service-Desks, der nach dem Prinzip des Single Point of Entry (SPoE) konzipiert ist, zusammengestellt: