Sie haben die Wahl:
certified und premium

Egal wie groß Ihr Unternehmen ist: Für den reibungslosen Ablauf Ihrer Geschäftsprozesse sind ein konstanter Betrieb und eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Lösung unabdingbar.

 

Sie benötigen deshalb einen Partner, der Ihnen mit Rat und Tat flexibel zur Seite steht. Wie wir Sie unterstützen dürfen, entscheiden Sie selbst. Für Ihre individuellen Anfoderungen wählen Sie aus zwischen unseren verschiedenen Service-Modellen: vom Ad-hoc-Service bis zum Managed Service. Wir stellen Ihnen unsere geschulten IT-Experten, unser Fachwissen und unsere professionellen Prozesse ganz nach Ihren Vorstellungen zur Verfügung.

 

Wir haben das Know-how.
Für alle Fälle.

Denn wir implementieren nicht nur die Technologien für den Modern Workplace, sondern unterstützen Sie bei der Verwaltung und dem Betrieb Ihrer Kommunikationslösung. Unser Team steht Ihnen für klassische Serviceleistungen 24/7 mit Rat und Tat zur Seite. Fehlen entsprechende Ressourcen oder die Expertise, sind wir der richtige Ansprechpartner für das operative Management Ihrer Umgebung mit Office 365,  Skype for Business oder Teams. Informieren Sie sich über unser modulares Portfolio für Managed Services.

 

Wir sind Premium.
Für Skype for Business.

Das ist nicht nur eine tolle Zertifizierung, sondern ein echter Mehrwert für Sie: Als Skype for Business Certified Support Partner haben wir den direkten Zugang zu Microsoft Premier-Eskalationstechnikern und zum Tier-3-Support. Das hilft nicht nur, wenn’s mal besonders kompliziert ist.

 

Und was sagen unsere Kunden dazu? Auch die finden, dass wir Premium sind. Denn 98 Prozent unserer Kunden würden uns als Geschäftspartner weiterempfehlen – so das Ergebnis unserer aktuellen Kundenzufriedenheitsumfrage.

 

Wir haben den Überblick.
Und Sie die Auswahl.

Unsere umfassende Leistungsbeschreibung zum datac-Service unterscheidet zwischen Betrieb (Managed Service) und dem klassischen Servicefall (Incident- und Problem-Management). Für Ihren Überblick haben wir Ihnen hier wichtigsten Bausteine unseres Service-Desks, der nach dem Prinzip des Single Point of Entry (SPoE) konzipiert ist, zusammengestellt:

 

Wir sind da. Ohne Ausnahme.

Jederzeit bereit im klassischen Servicefall – vom Ad-hoc-Service bis hin zum umfassenden Wartungsvertrag.

Wir sind die Notaufnahme. Für jeden Fall.

Schnelle Soforthilfe im Akutfall – wir helfen nicht nur datac-Kunden unkompliziert und in Echtzeit!

Wir sind Manager. Für Ihren Betrieb.

Ob on-premise, hybrid oder in der Cloud – unser Managed Service kümmert sich um den reibungslosen Betrieb Ihrer Lösung.

Wir halten unser Versprechen. Jederzeit gerne.

Hochverfügbare Lösungen, hochverfügbarer Service – das ist unser Versprechen!

Workshop Skype for Business Systemcheck

Sie haben in Ihrem Unternehmen bereits Skype4B/Lync integriert, möchten Ihre Lösung jedoch erweitern oder optimieren?

 

Gerne werden wir persönlich!
Rufen Sie uns an +49 (821) 4 20 90-130
oder schreiben Sie uns .