Wir halten unser Versprechen.
Jederzeit gerne.

Für uns ist Service keine lästige Begleiterscheinung, sondern der Mittelpunkt unseres Erfolgskonzeptes, es geht schließlich um Sie. Wir wollen Ihnen den besten Service bieten. Das versprechen wir Ihnen und daran arbeiten wir täglich.

 

Wir hören Ihnen zu.
Und verstehen Sie.

Bei uns bekommen Sie immer den richtigen Ansprechpartner – unsere Mitarbeiter im Service-Desk sind unsere Know-how-Datenbank! Wir dokumentieren präzise und wissen auch untereinander, was wir tun. So können wir uns schnell in Ihre Lage versetzen.

 

Wir antworten schnell.
Wirklich.

Ein Wartungsvertrag sichert Ihnen schnelle Reaktionszeiten und eine bevorzugte Behandlung zu. Für SOS-Fälle hilft Ihnen unsere Notaufnahme unkomliziert – auch wenn Sie kein datac-Kunde sind.

 

Wir informieren Sie zeitig.
Über Alles.

Incidents, Störungen, Call: Wir halten Sie auf dem Laufenden, wie es um den Fortschritt Ihres Service-Auftrags steht. So können Sie planen!

 

Wir verbessern uns.
Stetig.

Bitte reden Sie mit uns. Denn wir wollen wissen, was Sie von uns halten. Deshalb schicken wir Ihnen ab und an eine kleine Umfrage. Das hilft uns, unseren Service zu optimieren. Und wenn Sie das Gefühl haben, wir haben unser Versprechen nicht gehalten, dann lassen Sie uns das bitte unbedingt wissen.

 

Ihr Ansprechpartner. Für Problemfälle.

Unser Service hat einen Namen:

Bernd Häge , Leiter Service Desk
Tel.: +49 821 4 20 90-131
service(at)datac-gmbh.de