Wir sind da.
Ohne Ausnahme.

Unsere 24-Stunden-Rufbereitschaft ist 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr unter der Nummer +49 821 42090-130 erreichbar. Und dabei sind wir immer vor Ort bei Ihnen – die neue Arbeitswelt macht es möglich.

 

Unsere Help-Desk-Software unterstützt Sie im Servicefall nicht nur effektiv, sondern auch komfortabel. So haben Sie beispielsweise auf Wunsch direkten Zugriff auf Ihre Service-Tickets und jederzeit den Überblick. Ein Wartungsvertrag sichert Ihnen schnelle Reaktionszeiten und eine bevorzugte Behandlung. Und wenn Sie keinen Wartungsvertrag haben, dann können Sie bei unseren Mitarbeitern unkompliziert einen einmaligen Service-Auftrag anfordern.

 

Alle Details können Sie in unserer umfangreichen Leistungsbeschreibung für den datac-Service nachlesen.

 

Ihr direkter Ansprechpartner für
unsere Service-Modelle

Bernd Häge, Leiter Service Desk

Tel.: +49 821 4 20 90-131
service(at)datac-gmbh.de