Service
Wir sind Manager.
Für Ihren Betrieb.

Sie haben es gerne einfach? Dann sind wir Ihr Partner! Wir übernehmen die Verantwortung für Ihre Lösung und kümmern uns um den reibungslosen Betrieb. Denn das Management und Monitoring von komplexen IT-Infrastrukturen und Kommunikationslösungen erfordert fachliches Know-how und umfassende Ressourcen. Nicht immer steht Unternehmen geeignetes qualifiziertes Personal zur Verfügung. Dann ist ein Partner von Vorteil, der Managed Services angepasst an das jeweilige Lösungsszenario bietet.

 

Unser modulares Portfolio
für Managed Services

Unsere Service-Team definiert mit Ihnen Ihre Anforderungen in Bezug auf Verfügbarkeit und Effizienz. Dabei unterscheiden wir drei Kategorien von Changes – Minor Changes, Major Changes und Project Changes. Wir übernehmen dann entsprechend den operativen Betrieb Ihrer Umgebung bis hin zur Übernahme der Admin-Rolle. Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob Ihre Infrastruktur on-premises, hybrid oder in der Cloud betrieben wird.

 

Managed Service
Sie haben die Wahl zwischen diesen Paketen

 

Störungsbeseitigung (L3 Support Remote)
L3 Incident- und Problem-Management Hard- und Software (Admin-Support)
3rd Party Applikationen Software Assurance
Reminder zu ablaufenden Zertifikaten (ohne Austausch)
Betriebsleistungen remote
Patch-Management Applikationen und Betriebssystem
Management und Erneuerung externer und internen Zertifikate
Management von Usern/Ports
Proaktives Qualitätsmonitoring
Qualitäts- und Verfügbarkeitsmonitoring
Störungsbeseitigung (L3 Support Remote)
Erhöhte Reaktionszeiten nach Bedarf
7/24 h Service
Basic Service inkl. Hardware Service
Managed Service Standard
Managed Service Premium
Reaktionszeit 4 h
Reaktionszeit 4 h
Reaktionszeit 4 h
optional
optional
optional
optional
optional
optional
optional
optional
optional
optional
 

Ihr direkter Ansprechpartner für
unsere Module von Managed Services

Bernd Häge, Leiter Service Desk

Tel.: +49 821 4 20 90-131
service(at)datac-gmbh.de