Sie haben es gerne einfach? Dann sind wir Ihr Partner! Wir übernehmen die Verantwortung für Ihre Lösung und kümmern uns um den reibungslosen Betrieb. Denn das Management und Monitoring von komplexen IT-Infrastrukturen und Kommunikationslösungen erfordert fachliches Know-how und umfassende Ressourcen. Nicht immer steht Unternehmen geeignetes qualifiziertes Personal zur Verfügung. Dann ist ein Partner von Vorteil, der Managed Services angepasst an das jeweilige Lösungsszenario bietet.
Unsere Service-Team definiert mit Ihnen Ihre Anforderungen in Bezug auf Verfügbarkeit und Effizienz. Dabei unterscheiden wir drei Kategorien von Changes – Minor Changes, Major Changes und Project Changes. Wir übernehmen dann entsprechend den operativen Betrieb Ihrer Umgebung bis hin zur Übernahme der Admin-Rolle. Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob Ihre Infrastruktur on-premises, hybrid oder in der Cloud betrieben wird.
Bernd Häge, Leiter Service Desk
Tel.: +49 821 4 20 90-131
service(at)datac-gmbh.de