4.5.2021
Aneta Di Meco

Einmal tief eintauchen – Vodafone eleVation 2021

Über solches Feedback freut man sich besonders: „Der beste Vortrag bisher auf der eleVation.“, „Danke für den Vortrag, jetzt wissen wir endlich, was zu tun ist.“

 

Wir waren mit zwei Deep Dives zu Microsoft Teams bei den eleVation Digital Days von Vodafone vertreten. Einmal ging es um die Frage, wie mit Microsoft Teams eine umfassende Digitalisierung von Teamarbeit in Unternehmen erreicht werden kann. Im zweiten Vortrag haben wir einen praxisnahen Einblick in Teams als integrierte Telefonie-Lösung gegeben. Besonders interessant war für die Teilnehmer*innen, dass einer unserer Kunden als Co-Referent mit dabei war und aus dem Nähkästchen plauderte. In Breakout-Rooms konnten wir im Anschluss gute Gespräche führen und offene Fragen beantworten.

 

Unser Deep Dive „Microsoft Teams läuft bei Ihnen“ mit unserer Speakerin Sabine Erlebach landete sogar auf Platz 1 bei den Top 3 Sessions. Unser Deep Dive „Microsoft Teams – praxisnaher Einblick in eine integrierte Telefonie-Lösung“ mit Matthias Stender zählt zu den Top 6 aus den insgesamt 58 Vodafone und Partner Deep Dives. Auch hier ist die Session mit Sabine Erlebach vertreten.

 

Für uns in jedem Fall eine rundum gut gelungene Veranstaltung, auch dank der perfekten Organisation durch Vodafone. Alle Deep Dives sind online verfügbar und können hier aufgerufen werden.