29.1.2020
Luisa Dolzer

Gut vorbereitet ins neue Jahr

Perfekt vorbereitet starteten wir dieses Jahr in unser Kick-off-Meeting: Am Tag zuvor stand nämlich ein Gesundheitstag auf dem Programm. In verschiedenen spannenden und informativen Vorträgen ging es um Themen wie Ernährung, Bewegung und Entspannung. Wie man jederzeit eine kleine Bewegungseinheit einlegen kann, testeten wir gleich rund um unser Firmengebäude. Unter Anleitung von Michael Thümmler, ParkourONE Academy Augsburg, wurden Geländer, Steine, Stufen etc. zum Sportgerät. Beim gemeinsamen Bowling ließen wir den Tag ausklingen.

 

Umso motivierter beschäftigten wir uns dann am kommenden Tag bei unserem Kick-off 2020 mit dem Ausblick ins neue Jahr: Nach einem Rückblick auf das vergangen Jahr diskutierten wir in Arbeitsgruppen ausführlich Ziele und Projekte, die uns wichtig sind und die wir gemeinsam angehen wollen.