31.1.2019
Sabine Erlebach

Informiert ins neue Jahr

Der digitale Arbeitsplatz stand auf der Agenda unseres diesjährigen Kick-off-Meetings. Dunja Lang, Trainerin, gab uns wichtige Impulse zum Thema „Gefangen im Komplexitätsthema? ZusammenArbeiten im „digital-agilen Zeitalter“. Mit den Kommunikationslotsen beschäftigen wir uns in einem Workshop mit gelungenem Wissensmanagement – wo funktioniert es bei uns bereits, was können wir daraus lernen? Wie jedes Jahr war für das Team auch der Rück- und Ausblick durch die Geschäftsführung spannend: Wo stehen wir gemeinsam, was nehmen wir uns für 2019 vor? Und ein weiterer besonderer Tagesordnungspunkt stand ebenfalls auf der Agenda. Aneta Di Meco wurde für fünfjährige und Barbara Bihlmayr für fünfzehnjährige Firmenzugehörigkeit geehrt. Herzlichen Glückwunsch von uns allen und vielen Dank für Euer großartiges Engagement!