23.10.2017
Melanie Müns

Nicht nur unser bester Azubi!

Als bester Azubi im Wirtschaftsraum Augsburg und Nordschwaben hat unser Jan seine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration abgeschlossen. Bei der Auszeichnungsfeier der IHK Schwaben durfte er deshalb seine Urkunde von Roberto Armellinie, Vorsitzender des IHK-Berufsbildungsausschusses, und Steffen Tölzer, Kapitän des AEV, entgegennehmen. Wir gratulieren ganz herzlich!

In nur zwei Jahren hat Jan bei uns seine Ausbildung absolviert und wir freuen uns, dass er weiterhin zu unserem Team gehört. Schon während seiner Ausbildung hat er sich umfassend in die Audio- und Videokonferenztechnik mit Skype for Business eingearbeitet. Durch seine weitere Spezialisierung ist er für uns eine wichtige Unterstützung bei unseren Collaboration-Projekten.