18.7.2019
Aneta Di Meco

Zauberhafte Überraschung

Erst die Arbeit, dann der Spaß lautete dieses Mal das Motto unserer Midyear Review: Nach dem Rück- und Ausblick zum laufenden Geschäftsjahr, feierten wir nicht nur verdiente und neue Mitarbeiter, sondern luden auch zu unserem traditionellen Sommerfest ein. Sabine wurde mit einem Blumenstrauß zu ihrem 20-jährigen Firmenjubiläum überrascht, Burak und Samir wurden gleichzeitig verabschiedet wie auch willkommen geheißen: Nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung gehören sie jetzt fix zum datac-Team. Burak unterstützt uns künftig im Bereich Solution, Samir im Vertrieb. Für alle gab es beim Sommerfest noch eine zauberhafte Überraschung – der Zauberkünstler Phil Rice begeisterte uns mit seiner Show. Und da wir trotz „Full-House“ nicht alle Leckereien verputzen konnte, konnte sich die Augsburger Tafel über eine Lieferung Brötchen für ihren Laden freuen.