User-Training
Microsoft Teams Telefonie

 

Microsoft Teams Telefonie
im Arbeitsalltag
 

Microsoft Teams ist der Hub für Teamarbeit in M365. Teams bietet einen zentralen Ort, um Gespräche zu führen, Besprechungen zu veranstalten, Dateien freizugeben und gemeinsam an Dokumenten zu arbeiten und die Arbeit teamübergreifend im gesamten Unternehmen zu erledigen. In dieser Schulung machen wir Ihre Mitarbeiter anhand von Anwendungs-szenarien mit den wesentlichen Möglichkeiten und Funktionen der Teams Telefonie am Client vertraut. So können diese rasch den breiten Funktions-umfang von Microsoft Teams Telefonie in ihrem Arbeitsalltag nutzen.

Der Client und
die Tools im Einsatz

Das interaktive Training ist für maximal 15 Teilnehmer konzipiert und richtet sich an Keyuser oder User. Gerne bieten wir das User-Training differenziert nach Usergruppen an, z. B. Vertrieb, Projektleitung, Teamassistenz, und berücksichtigen individuelle Team-Guidelines.    Ebenso ist es möglich, das User Training für Collaboration oder Telefonie zu buchen und auch als eine Kombination aus beiden Themen. Ziel der Schulung ist, dass jeder Teilnehmer einen umfassenden Einblick in den Funktionsumfang von Microsoft Teams Telefonie erhält. Die Schulung findet remote oder bei Ihnen vor Ort an den entsprechenden Endgeräten ihrer Mitarbeiter statt.

Unser User Training vermittelt Ihren Mitarbeitern das nötige Wissen, um Teams Telefonie im täglichen Arbeitsalltag einzusetzen.
Christoph Heidrich, Solution Engineer
datac Kommunikationssysteme

User-Training-Module
Microsoft Teams Telefonie

1. Begrüßung/ Einstieg

2. Microsoft Teams

3. Einen Anruf tätigen

4. Anrufe verwalten

5. Anrufeinstellungen verwalten

6. Voicemail, Kontakte und Anrufliste

7. Anrufweiterleitung, Anrufgruppen und gleichzeitiges Klingeln

8. Mobile App

 

Sie wollen ein User-Training buchen?
Rufen Sie uns an +49 (821) 420 90-116
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