User-Training
Skype for Business Client

 

Für den effektiven Einsatz
der Kommunikationsplattform
Skype for Business

Microsoft Skype for Business ist die Basis für erfolgreiche Kommunikation in Ihrem Unternehmen. Um Ihre Anwender mit der einheitlichen Plattform für Telefonie, Konferenzen, Videos und Inhaltsfreigaben vertraut zu machen, schulen wir anhand von realistischen Szenarien die wesentlichen Möglichkeiten und Funktionen von Skype vor Business. So können Ihre Mitarbeiter rasch den breiten Funktionsumfang von Skype for Business effektiv in ihrem Arbeitsalltag nutzen.

Der Client und die Tools
im Einsatz

Das halbtägige, interaktive Training ist für maximal 15 Teilnehmer konzipiert und richtet sich an Anwender, die einen Client für Skype for Business auf ihrem Desktop zur Verfügung haben. Gerne bieten wir das User-Training differenziert nach Usergruppen an, z. B. Vertrieb, Projektleitung, Teamassistenz etc. Ziel der Schulung ist, dass jeder Teilnehmer seinen Client für Skype for Business einrichten und alle Funktionen nutzen kann – von der Präsenzinformation bis hin zu Audio- oder Videokonferenzen. Die Schulung findet bei Ihnen vor Ort an den entsprechenden Endgeräten Ihrer Mitarbeiter statt.

Ein effektives Training für den Arbeitsalltag: Unsere Anwenderschulung vermittelt das nötige Handwerkszeug, um Skype for Business umfassend einsetzen zu können.
Bernd Fiedler, Training & Akzeptanzmanagement, datac Kommunikationssysteme

User-Training-Module
Skype for Business Client

1. Einführung: Moderne Kommunikationsmöglichkeiten

2. Funktionsüberblick zum Client von Skype for Business

3. Kontakte, Anwesenheitsstatus und Chatunterhaltungen

4. Audio und Telefonie

5. Freigabe und Zusammenarbeit

6. Besprechungen

 

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Dann rufen Sie uns an +49 (821) 4 20 90-116
oder schreiben Sie uns .