Mit Office 365 hat jeder praktisch überall Zugang zu allem, was er für produktives Arbeiten benötigt. Jeder Mitarbeiter kann alle Tools auf bis zu fünf Endgeräten nutzen, schrankenlos mit Kollegen im Team in Echtzeit zusammenarbeiten und sich in Online-Meetings mit Menschen von überall verbinden. Ihrem Unternehmen bietet Office 365 die Möglichkeit, entsprechend Ihrer Geschäftsprozesse Anwendungsfälle zu definieren und Ihren Mitarbeitern so effektives Arbeiten mit individuellen Arbeitsplatzkonzepten zu ermöglichen.
Unbegrenzte Möglichkeiten bedeuten aber auch, dass Geschäftsprozesse analysiert und Anwendungsszenarien entwickelt werden müssen. Dann werden die Optionen mit Office 365 so eingesetzt, dass Sie und Ihre Mitarbeiter jeden Tag umfassend profitieren. Unser Workshop Office 365 Jumpstart bietet einen Einblick in Anwendungsszenarien und in die Administration von Office 365: In einer virtuellen Demoumgebung erleben Sie flexibles Arbeiten und einfaches Zusammenarbeiten in Teams. Im zweiten Teil des Workshops führen wir Sie in die Administration von Office 365 ein und Sie erhalten einen umfassenden Überblick über das Office 365 Admin-Center. Der Workshop ist konzipiert für maximal zehn Teilnehmer.