Ihr Contact Center ist die zentrale Schnittstelle zu Ihren Kunden. Und damit die Kommunikation mit Ihrer wichtigsten Zielgruppe klappt, sind intelligente Lösungen zur Verteilung von Anfragen entscheidend – egal ob Ihr Kunde lieber zum Telefon greift, ein Fax schickt, per Chat anfragt, per E-Mail reservieren, mit einer SMS benachrichtigt werden möchte oder Social Media Kanäle nutzt. Mit entsprechenden Erweiterungen und Add-ons bietet Skype for Business klassische Funktionalitäten von Contact Centern und damit zeitgemäßen Kundenservice.
In unserem eintägigen Workshop für maximal acht Teilnehmer erarbeiten wir mit Ihnen die optimale Contact Center Lösung für Ihr Unternehmen. Wir klären Ihre konkreten Anforderungen an die Verteilung und das Management von multimedialer Kundenkommunikation. Unsere praxiserfahrenen Experten analysieren die technischen Voraussetzungen für die Erweiterung von Skype for Business zum umfassenden Contact Center. Dabei werden mögliche Lösungsszenarien für Call-Flows, intelligente Routingstrategien und Reporting entwickelt. Im Ergebnis erhalten Sie ein ausgearbeitetes Grobkonzept und eine entsprechende Budgetplanung.